...FYOA... b {color:#000000;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
Sry, dass...

Freitag, 27.07.07

.. ich mich die letzten tag enicht gemeldet habe, aber irgendwie ist viel passiert -.-

Gstern z.B, habe ich mein Zimmer sauber gemacht und umgestellt, dass hat den ganzen Tag gedauert. Dann als ich mein Hamster Paula saäubern wollte, habe ich entdeckt, dass sie tot ist. Es war ein kleiner großer Schock für mich. Abe rich muss zugeben, ich habe den ganzen Tag schon so etwas vermutet, da sie von meinem ganzen Krach, den ich gemacht habe, nicht wach wurde.
Naja, so hatte ich auch gestern Abend keine Lust mehr ins Internet zu gehen. Verständlich?! Hoffe ich!

Sonst geht es mir im Moment eigentlich sehr gut muss ich zugeben ^.^
Ich werd enun mal anfangen mein Leben und die Ferien zu geniesen und versuchen positiv zu denken, ich denke, dann werden viele meiner Freunde nach den Ferien überrascht sein, aber irgendwie denke ich, ich hätte auch schlimmer dran sein können ;-)
(meine Augen wurden von dem Blog Aku's geöffnet, danke *flausch*)

Joa, sonst gibt es nichts wirkliches zu berichten ^.^

Liebe Grüße,
Fyoa

27.7.07 11:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~Über mich~
My Diary
>About me<
Ich auf dA
Sonstiges

~Main~
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Credits

~Link’s~
Freunde
Foren
Gratis bloggen bei
myblog.de