...FYOA... b {color:#000000;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
[...]

Samstag, 21.07.07

Jaja!

 

Heute war ja eigentlich ein ganz schöner Tag, ne?
Morgens erst um zehn ausgestanden, etwas "gechilld" dann mal gemütlich sich an die Arbeit gemacht, etwas Zeit für sich selber gehabt, bei die Nintendo-Schwester *flausch* gehen und ein gemeinsame Blog erschaffen *Link später* und ein Layout kreieren und dann! Dann kommt jemand und versaut dir den ganzen Tag!

 

Danke auch noch! War wirklich wunderschön!

 

Naja, Näheres werde ich nun hier nicht schreiben, da sich das einfach nicht gehört...

 

Und sonst, war der Tag ja auch wunderschön. Aber ich meine, ich sollte mich nun nicht so aufregen, da ich diese Person ja eigentlich schrecklich lieb hab *knuddel* ^.^

 

*einfach nicht böse sein kann*

 

Ja und sonst, passiert immernoch nix spannendes in meinem Leben, irgendwie ist es langweilig ich zu sein -.-'
Das stresst etwas, aber naja, machen wir das beste draus ^.^

 

Für Heute wars das dann mal..
Euch wünsche ich aber noch einen schönen Abend!

 

Liebe Grüße Fyoa ^.^

 

 

21.7.07 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~Über mich~
My Diary
>About me<
Ich auf dA
Sonstiges

~Main~
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Credits

~Link’s~
Freunde
Foren
Gratis bloggen bei
myblog.de