...FYOA... b {color:#000000;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
I am so happy ^.^

Freitag, 20.07.07
Heute war eigentlich nicht viel los hier. Heute morgen, war ich mit meiner Sis alleine und habe fast, fast!, das Internet zerstört >.< , dafür hätte ich mich selber sowas von gehasst xD
Später ist dann noch Inuz vorbeigekommen und wir haben glabert und gelabert. Als wir dann mal fertig waren mit labern [xD] haben Inuz und ich mir einen Blog gemacht und "tadaaaa" da issa !
Heut Abend war allerdings aber noch weniger los, ich habe im ICQ mit Freunden gechattet und nebenbei diesen morz 239 Fragenbogen beantwortet oO der war der Hammer! 
Ich bin froh, dass ich ihn nun hinter mir hab und bin gespannt wer ihn ganz lesen wird xD, derjenige soll mir bitte einen Gästebuch-Eintrag machen ^.^
Jaja, sonst ist in meinen Leben nicht viel los in letzter Zeit, es sind Ferien, ich bin glücklich und hab nichts im Moment an meinem Leben auszusetzten, bis auf ein zwei Dinge, aber eins ist nix und zwei schon gar nix :-P

Es ist schon relativ spät [22:31 h] also ich werd dann mal los und schlafen gehen...
 Bis dannööö *euch wink*
xD

 

20.7.07 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~Über mich~
My Diary
>About me<
Ich auf dA
Sonstiges

~Main~
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Credits

~Link’s~
Freunde
Foren
Gratis bloggen bei
myblog.de